Brand Landwirtschaft

Datum: 8. Februar 2024 um 12:18 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 3 Stunden 12 Minuten
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Zaisertshofen
Mannschaftsstärke: 6
Fahrzeuge: 12/3
Weitere Kräfte: FF Eppishausen, FF Ettringen, FF Hausen, FF Kirchheim, FF Markt Wald, FF Mattsies, FF Mindelheim, FF Mörgen, FF Oberneufnach, FF Salgen, FF Tussenhausen, FF Zaisertshofen


Einsatzbericht:

Brand einer landwirtschaftlichen Halle in der Mörgener Straße in Zaisertshofen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte stand die Halle bereits im Vollbrand. Die Feuerwehr Bad Wörishofen war mit der Unterstützungsgruppe Örtliche Einsatzleitung (UG-ÖEL) alarmiert. An der Einsatzstelle wurde in Absprache mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr Zaisertshofen der Kontakt zur Leitstelle als direkter Ansprechpartner vor Ort hergestellt, eine Lagekarte sowie ein Einsatztagebuch geführt und alle vor Ort anwesenden Einsatzkräfte registriert. Die Brandbekämpfung erfolgte durch die mitalarmierten umliegenden Feuerwehren. Ebenfalls im Einsatz war der Rettungsdienst mit mehreren RTW, einem Notarzt, einem Einsatzleiter Rettungsdienst, das THW Memmingen mit dedm Fachberater und die Polizei.

Wetter

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Wetter.de zu laden.

Wetter.de laden

Aktuelle Termine

Wetterwarnungen

Wetterwarnungen für Unterallgäu

Aktuelle Wetterwarnungen für  Unterallgäu

Wetterwarnungen Unterallgäu