Dank an die Einwohner Bad Wörishofens

Das Jahresende möchten wir zum Anlass nehmen, um uns bei der Bevölkerung und den Firmen von Bad Wörishofen für die große Unterstützung und Spendenbereitschaft im Jahr 2022 zu bedanken. Ebenso bedanken wir uns bei den Angehörigen unserer aktiven Kameradinnen und Kameraden, die uns die eine oder andere Stunde entbehren haben müssen. Den Gönnern unserer Feuerwehr sowie allen Einwohnern von Bad Wörishofen wünschen wir ein gutes und erfolgreiches Jahr 2023.

Besuchen Sie noch bis zum 06.01.2023 die Krippe der Feuerwehr Bad Wörishofen. Bereits zum fünften Mal beteiligt sich die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen am 14. Bad Wörishofener Krippenweg. Diesmal mit einer Krippe, speziell für die kleinen Besucher.

Wir sind für Sie da! 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr.
Ihre Freiwillige Feuerwehr Bad Wörishofen.

Wetter

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Wetter.de zu laden.

Wetter.de laden

Aktuelle Termine

Wetterwarnungen