Feuerwehrausfahrt unbedingt freihalten!

24.07.2017: Feuerwehrausfahrt unbedingt freihalten!
Feuerwehrausfahrt unbedingt freihalten!

Am Sonntagvormittag, 23.07.2017 wurde die Ausfahrt der Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen durch einen auf der Schulstraße parkenden Pkw massiv behindert.

Eine Ausfahrt über die Schulstraße z. B. mit der Drehleiter war nur mit rückwärtigem Rangieren möglich.

Wir bitten daher alle Pkw-Fahrer und Pkw-Fahrerinnen im Bereich des Feuerwehrhaus der Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen nur auf den explizit ausgewiesenen und gekennzeichneten Parkplätzen zu parken!

Gerade während der aktuellen Sanierung der nördlichen Schulstraße ist das Freihalten der einzigen Ausfahrt Richtung südliche Schulstraße und Klosterhof extrem wichtig!

Die Freiw. Feuerwehr Bad Wörishofen bedankt sich für Ihr Verständnis.



Feuerwehrausfahrt unbedingt freihalten! Feuerwehrausfahrt unbedingt freihalten! Feuerwehrausfahrt unbedingt freihalten!

Zurück